Startseite

Sportfoto des Jahres
EJC wieder ganz vorn dabei

(0) Kommentare
Sportfoto des Jahres: EJC wieder ganz vorn dabei
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Große Ehre für den Emscher Junior Cup. Ein beim Finale aufgenommenes Motiv wurde preisgekrönt.

Bei der Wahl zum "Sportfoto des Jahres" landete das von Jürgen Fromme, Inhaber der Fotoagentur firosportphoto, geschossene Motiv "Augen zu und durch" auf Platz 2 der Kategorie "Fußball Amateure und Jugend". Es zeigt eine Szene aus dem Final-Turnier in Oberhausen, der Krönung der von RevierSport initiierten Turnierreihe, die 2015 zum sechsten Mal im Emschertal stattfinden wird.

Das Bild zeigt, mit welchem Feuereifer der Nachwuchs beim "EJC" dabei ist. Auch unser Ehrgeiz ist groß, beim nächsten Mal darf es gerne Platz eins beim "Sportfoto des Jahres" des Jahres sein.

Finale im Stadion Niederrhein

Denn auch 2015 wird natürlich wieder um den „Henkelpott“ gespielt. In sechs Städten werden vom 14. Mai bis zum 14. Juni die Finalteilnehmer ermittelt, die dann am 21. Juni erneut im Stadion Niederrhein, der Heimspielstätte von Rot-Weiß-Oberhausen, aufeinander treffen und den neuen CL-Sieger ermitteln.

Dem siegreichen Team winkt zwar ein exklusives Foto im RevierSport, ein Trainingspaket von Derbystar im Wert von 500,- EUR sowie ein Trainingslager in der Essener Soccerhalle "goalfever". Aber neben der sportlichen Herausforderung sollen bei den Veranstaltungen vor allem auch soziale Aspekte in den Vordergrund gestellt werden. Fair Play, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind wichtige Eigenschaften, um das Sozialverhalten positiv zu beeinflussen.

Alle Infos und Termine zum "Heimspiel an der Emscher" sowie die Möglichkeit, sich für die kommenden Turniere anzumelden, finden Sie unter: reviersport.de/veranstaltungen/emscher-junior-cup.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel