Startseite » Mehr Sport » Eishockey

EV Duisburg
Der neue Trainer ist gefunden

(0) Kommentare
OL West: Duisburg nicht mehr trainerlos
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei Tage nach der Beurlaubung von Ex-Trainer und -Sportdirektor Matthias Roos haben die Füchse Duisburg den Nachfolger präsentiert.

Neuer Trainer wird Uli Egen. Egen war zuletzt als Trainer in Kaufbeuren in der DEL2 und davor bereits zu Duisburger DEL-Zeiten als Füchse-Manager tätig. Uli Egen erhält einen Vertrag bis Saisonende.

Der neue Sportdirektor Lance Nethery zum Wechsel von Uli Egen zu den Füchsen Duisburg: „Uli Egen ist auf ausdrücklichen Wunsch von mir als Trainer verpflichtet worden. Uli wird mich Tag und Nacht bei der Arbeit unterstützen und das Team gleichberechtigt mit mir führen. Uli kann als erfahrener Haudegen „coachen“. Und das ist genau das, was wir aktuell brauchen. Es zählt nur noch, Spiele zu gewinnen, um dann Schritt für Schritt unserem Ziel „Aufstieg in die DEL2“ näher zu kommen.“

Egens und Netherys Premiere findet am kommenden Freitag beim Heimspiel gegen die IceFighters Leipzig statt (19.30 Uhr, Scania-Arena).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel