Startseite

Schuhe statt Kind
Mo Idrissou bleibt Unterhalt schuldig

(0) Kommentare
Mo Idrissou: Kein Unterhalt für Sohn Levy
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Bundesligaprofi Mo Idrissou hat offenbar keine Lust, Unterhalt für seinen Sohn zu zahlen. Seine Ex fordert 22.000 Euro vom früheren Duisburger.

Kim T. aus Marl hat ihren ehemaligen Lover per Anwalt auf Zahlung von 22.000 Euro Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Levy verklagt. Mohammadou Idrissou, in der Bundesliga unter anderem für Borussia Mönchengladbach, den MSV Duisburg und den 1. FC Kaiserslautern am Ball, scheint sein Geld aber lieber für Luxus-Shopping auszugeben.

Noch vor wenigen Tagen postete der Kameruner ein Bild auf Facebook, das fröhlich bei der Schuhanprobe zeigte. bild.de/sport/fussball/mohamadou-idrissou/bezahlt-luxus-schuhe-aber-keinen-unterhalt-39389528.bild.html

Idrissou spielte zuletzt für Maccabi Haifa, ist aber beim Klub aus Israel rausgeschmissen worden. Zurzeit hat der 34-Jährige keinen Verein – und offenbar zu viel Tagesfreizeit, um sein Geld zu verpulvern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel