Startseite

ETB SW Essen
Zwei gehen, RWE-Duo im Visier

(2) Kommentare
ETB: Ngom Ngom und Faridonpur können gehen
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der abstiegsbedrohte Oberligist ETB SW Essen schraubt weiter an seinem Kader für die Rückrunde. Zwei Spieler werden den Verein verlassen.

Linksverteidiger Shahin Faridonpur und Mittelfeldspieler Joel Ngom Ngom spielen nach nur einem halben Jahr am Uhlenkrug in den Planungen von Trainer Mircea Onisemiuc keine Rolle mehr. "Wir haben uns dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit beiden Spielern vor Beginn der Rückrunde zu beenden. Sowohl Shahin als auch Joel wünschen wir viel Erfolg für die Zukunft", sagte der ETB-Coach.

Derweil läuft die Suche nach Verstärkungen weiter auf Hochtouren. Mit Nassirou Ouro-Akpo wurde bereits ein Stürmer verpflichtet. Mindestens drei weitere Spieler haben die Schwarz-Weißen noch auf dem Zettel. Einer davon ist Angreifer Chamdin Said vom Ligakonkurrenten Ratingen 04/19. Zudem sind die Personalien Benjamin Wingerter und Samuel Limbasan noch längst nicht vom Tisch. Beide könnten auf Leihbasis von der Hafenstraße in den Essener Süden wechseln. "Die Gespräche laufen. Für uns wären das enorme Verstärkungen. Vielleicht können wir in dieser Woche ersten Vollzug vermelden", hofft Onisemiuc.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel