Startseite » Fußball » Regionalliga

Aachen - RWE
Topspiel ist ausverkauft

(25) Kommentare
Aachen - RWE: Topspiel ist ausverkauft
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spitzenspiel in der Regionalliga West zwischen Alemannia Aachen und Rot-Weiss Essen ist ausverkauft.

Am Montag, 12. Januar, sind die letzten Karten für das Duell der beiden Traditionsklubs in den Verkauf gegangen. Schon weit vor 10 Uhr bildeten sich vor dem Fanshop am Tivoli auf dem Stadionvorplatz lange Schlangen. Keine drei Stunden später waren alle Tickets für die neu geöffneten Zuschauerblöcke auf der Ost- sowie Westtribüne vergriffen. Kartenbestellungen, auch über das Internet, sind nicht mehr möglich.

Aus Sicherheitsgründen liegt die Kapazität für den Tivoli am 7. Februar bei gut 30.000 Zuschauern. Stehplatzkarten waren bereits in der vergangenen Woche ausverkauft. Das Gästekontingent von 5.000 Tickets für Fans aus Essen ist ebenfalls komplett ausgeschöpft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (25 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel