Startseite » Fußball » Landesliga

Vogelheimer SV
Verstärkung aus der Bezirksliga

(0) Kommentare
Vogelheimer SV: Verstärkung aus der Bezirksliga
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vogelheimer SV hat auf seine bis dato vier Abgänge reagiert und einen neuen Mann an Land gezogen.

Ömer Özmen wechselt vom Bezirksligisten SC Frintrop an den Vogelheimer Lichtenhorst. "Ich freue mich, dass Ömer sich für uns entschieden hat. Er hat schon in der Vergangenheit höherklassig für den FSV Kettwig und GSV Moers gespielt und wird uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen", freut sich VSV-Trainer Sascha Hense über die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers.

Aktuell suchen Hense und Co. noch Verstärkungen für die Innenverteidigung und einen torgefährlichen Angreifer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel