Startseite » Fußball » Verbandsliga

Marl-Hüls
Akama Eseme kehrt TSV den Rücken

(0) Kommentare
Marl-Hüls: Akama Eseme kehrt TSV den Rücken
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Glen Akama Eseme und der TSV Marl-Hüls gehen ab sofort getrennte Wege.

Michael Klein, Sportlicher Leiter beim Westfalenligisten, bestätigte die Vertragsauflösung mit dem gebürtigen Kameruner und gab gleichzeitig die Wechsel von Philip Umierski zum SV Vestia Disteln sowie Ali Yilmaz zum TuS 05 Sinsen bekannt.


Akama Eseme war im Juli 2012 zum Loekamp gewechselt, dort nach einer schweren Verletzung aber nie richtig in Tritt gekommen. "Die Zeit wird jetzt zeigen, zu welchem Verein ich gehe", sagt der 27-jährige Linksverteidiger.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel