Startseite » Fußball » Bezirksliga

SuS Haarzopf
Fünf Siege verschönern den Jahresabschluss

(1) Kommentar
SuS Haarzopf: Fünf Siege verschönern den Jahresabschluss
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hinrunde in der Bezirksliga 5 Niederrhein ist beendet. Zeit für den Sportlichen Leiter, Dirk Jäger, ein Fazit zu ziehen.

Dirk Jäger, wie fällt Ihr Fazit der abgelaufenen Hinrunde aus? Meiner Ansicht nacht fiel die Hinrunde gut aus, zwar hatten wir einige Probleme mit Verletzten, aber diese stehen nicht im Verhältnis zum positiven Saisonverlauf. Vor allem die letzten fünf Siege in Folge haben einiges wettgemacht und uns einen guten Tabellenplatz beschert. Zum Abschied von unserem Trainer David Zundler hat sich die Mannschaft sehr ordentlich präsentiert.

Wird es im Winter personelle Veränderungen geben? Am 7. Januar werden wir unseren neuen Trainer präsentieren. Zwar kann ich noch keinen Namen sagen, jedoch kann ich verraten, dass wir uns für eine interne Lösung entscheiden. Außerdem sind wir aktuell noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger und einem Mittelfeldspieler. Wenn ich jetzt noch einen Stürmer angeboten bekomme, dann würde ich auch nicht nein sagen.

Was erhoffen Sie sich von der Rückrunde 2015? Ich hoffe, dass wir auch unter dem neuen Trainer so erfolgreich auftreten werden wie in den letzten Spielen. Da wir eine erfahrene und charakterstarke Mannschaft haben, bin ich zuversichtlicht, dass wir das auch schaffen. Deswegen streben wir auch einen Platz unter den ersten Sechs an.

Wann beginnt die Vorbereitung? Gibt es eventuell sogar ein Trainingslager? Wir starten Mitte Februar mit dem Training und ein Trainingslager wird es sicher nicht geben. Weitere Daten zur Vorbereitung kann ich noch nicht sagen, weil der neue Trainer die festlegt.

Auf der Seite 2 gibt es die Statistiken zur Hinrunde der SuS Haarzopf

Seite 12
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel