Startseite » Fußball » Bezirksliga

Genc Osman
"Spieler sollen in der Eiseskälte laufen"

(0) Kommentare
Genc Osman: "Spieler sollen in der Eiseskälte laufen"
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem Aufstieg vor Augen ist Genc Osman in die Saison gestartet. Der siebte Platz nach der Hinserie hat sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

Ilyas Basol, wie fällt Ihr Fazit der abgelaufenen Hinrunde aus? Das war einfach nur enttäuschend. Wir wollten den Aufstieg oder zumindest oben mitspielen. Das ist jetzt schon gelaufen, aber wir hinken unserem Anspruch einfach meilenweit hinterher!

Wird es im Winter personelle Veränderungen geben? Wir müssen auf jeden Fall etwas tun. Es geht darum sich punktuell zu verstärken, besonders im Sturm, wo wir sehr dünn besetzt sind. Da haben wir auch schon Harun Celebi verpflichtet, der beim MSV Duisburg ausgebildet wurde und auf den wir uns natürlich freuen. Trotzdem sollen noch vier bis fünf weitere Spieler kommen, die dann spätestens nächstes Jahr den Aufstieg anpeilen sollen.

Was erhoffen Sie sich von der Rückrunde 2015? Unsere Ziele erreichen wir nicht mehr. Der Abstand auf BWO ist zu groß. Selbst, wenn wir alle Spiele gewinnen müsste Oberhausen fünf bis sechs Spiele verlieren. Und selbst dann sind noch Viktoria Buchholz und die beiden Hamborner Vereine da vorne. Wir müssen jetzt gucken, dass wir nicht noch unten rein rutschen. Gerettet sind wir noch nicht.

Wann beginnt die Vorbereitung? Gibt es eventuell sogar ein Trainingslager? Sonst machen wir eigentlich immer ein Trainingslager in der Türkei. Dieses Jahr haben sich die Spieler das aber nicht verdient. Ich habe mich mit dem Vorstand abgesprochen und wir sind der Meinung: Die Spieler sollen in der Eiseskälte laufen und schön hier in Deutschland bleiben. Am 12. Januar startet für uns die Vorbereitung.

Auf der Seite 2 gibt es die Statistiken zur Hinrunde von Genc Osman Duisburg

Seite 12
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel