Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL-Einzelkritik
Spielerisch schwach, aber die Moral stimmt

(2) Kommentare
VfL-Einzelkritik: Moral top, die spielerische Leistung ein Flop
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es war kein hochklassiges, aber ein ungemein spannendes Spiel. Beim 3:3 (1:2) gegen den FC St. Pauli zeigte der VfL aber erneut, dass es im spielerischen Bereich hapert.

Die Moral, darauf wies auch Kapitän Andreas Luthe nach dem Spiel zu Recht hin, war erstklassig. Dreimal machte der VfL einen Rückstand wett und behielt den Kopf oben. Dennoch bleibt festzuhalten: Mit dieser spielerischen Leistung und fehlenden Ordnung könnte der VfL in dieser Saison noch in schwierige Fahrwasser geraten.


Und hier die Noten zum spektakulären Unentschieden gegen den FC St. Pauli:

[editor_rating]890024-312284-210600161[/editor_rating]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel