Startseite » Fußball » Landesliga

SV Schonnebeck
FC-Kray-Spieler kommt

(5) Kommentare
SV Schonnebeck: FC-Kray-Spieler kommt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spielvereinigung Schonnebeck hat sich zur Rückrunde noch einmal verstärkt.

Zakarias Elouriachi, der beim Regionalligisten FC Kray nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskam, wechselt im Winter von der Krayer Buderusstraße zum Schonnebecker Schetters Busch. "Wir freuen uns sehr, dass "Zaka" sich für uns entschieden hat. Er ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und allen voran im Zentrum eine Waffe. Er fühlt sich zwischen den Reihen pudelwohl und wird uns hoffentlich eine Menge Spaß bereiten", erklärt SVS-Herbstmeister-Trainer Dirk Tönnies, der noch einen weiteren Mann, diesmal für die Defensive, an der Angel hat.

"Zaka" Elouriachi war erst im Sommer von Rot-Weiss Essens U19 zum FC Kray, wo auch sein Bruder Ilias Elouriachi unter Vertrag steht, gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel