Startseite

ASC Dortmund
Fünf Tore in 15 Minuten

(0) Kommentare
ASC Dortmund: Fünf Tore in 15 Minuten
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die verletzungsgeplagten Oberliga-Aufsteiger aus Aplerbeck machen zur Zeit keine gute Phase durch.

Trotzdem ging der ASC dank eines Doppelschlags von Tim Schwarz bei Arminia Bielefeld II mit 2:0 in Front (58., 59.). Doch davon angestachelt, schlug der amtierende Meister in ähnlicher Manier zurück, machte nach einer Fehlerkette sogar noch das 3:2.


Genau das bemängelte ASC-Coach Daniel Rios im Anschluss an die unglückliche 2:3-Niederlage: „Wir dürfen diese Fehler einfach nicht machen, gerade weil wir die Situationen angesprochen hatten.“ Die Winterpause sehnen sie am Waldstadion jetzt umso mehr herbei.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel