Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 9
Expertentipp mit Thomas Joachim (Westf. Langenbochum)

(0) Kommentare
BL WF 9: Expertentipp mit Thomas Joachim (Westf. Langenbochum)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einem Negativ-Trend bläst der Trainer der Westfalia Langenbochum Thomas Joachim am 15. Spieltag der Bezirksliga Westfalen 9 zur Aufholjagd.

Nach nur einem Sieg aus den letzten drei Spielen sieht Trainer Thomas Joachim seine Mannschaft in der Pflicht: "Es sind nach oben nur drei Punkte Rückstand, aber dafür muss jetzt auch eine Serie her."

Gegen den VfB Waltrop erwarte er eine enge Partie, da die Mannschaft aus einer starkes Defensive komme. Einen Tipp für die Partie wollte er aber nicht abgeben.

Den 15. Spieltag tippt Thomas Joachim (Westfalia Langenbochum):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel