Startseite » Fußball » Regionalliga

Testspiel
MSV-Reserve schlägt Bochums U23

(0) Kommentare
Testspiel: MSV-Reserve schlägt Bochums U23
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nur zwei Tage nach dem 3:2-Sieg beim TuS Ennepetal absolvierte die U23-Mannschaft des VfL Bochum ein weiteres Testspiel.

Das Ergebnis war das gleiche - am Donnerstagnachmittag behielt aber der Gegner mit 3:2 (2:1) die Oberhand. Die Reserve-Mannschaft des MSV Duisburg siegte auf dem Leichtathletikplatz neben dem rewirspowerSTADION dank der Tore von Maik Goralski (2) und Kaan Akkus. Tolga Cokkosan und Shpetim Sulejmani hatten zwischenzeitlich für die mit vielen Talenten gespickte Reis-Truppe ausgeglichen.

„Das war von beiden Seiten ein sehr intensives und kampfbetontes Spiel. Erst sah es so aus, als wenn wir eine Brause kriegen würden“, berichtet Zebra-Cheftrainer Manfred Wölpper, der im Testkick auch den einen oder anderen Akteur spielen ließ, der zuletzt nicht so oft zum Einsatz gekommen war. „Doch dann haben wir uns gefestigt und den VfL zweimal super ausgekontert, das sah sehr gut aus.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel