Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6
Expertentipp mit Jörg Silberbach (VfL Schwerte)

(0) Kommentare
BL WF 11: Expertentipp mit Jörg Silberbach (VFL Schwerte)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag steht der 14. Spieltag in der Bezirksliga Westfalen 6 an. Der VfL Schwerte ist zu Gast beim VfB Westhofen.

Nachdem der VfL Schwerte " ein bisschen was liegen gelassen" hat, will Trainer Jörg Silberbach wieder in die Erfolgsspur finden. "Ich war nach dem letzten Spiel schon ein wenig enttäuscht", gibt der Trainer zu. Momentan schaue seine Mannschaft erst einmal nicht nach oben, sondern versuche die Konkurrenz auf Abstand zu halten. "Jetzt dürfen wir nicht auf die ersten Beiden schauen. Die sind uns weit voraus. Jetzt müssen wir erst einmal den dritten Platz verteidigen", spricht der Coach das Ziel aus.

Den 14. Spieltag tipp Jörg Silberbach (Trainer VfL Schwerte):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 06 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel