Startseite

TV Jahn Hiesfeld
Der MSV kann kommen

(0) Kommentare
Jahn Hiesfeld: Vorfreude auf MSV steigt ins Unermessliche
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim TV Jahn Hiesfeld geriet der 4:1-Erfolg in Kapellen-Erft fast zur Nebensache. Schließlich wartet mit dem MSV das vorläufige Saison-Highlight auf die Veilchen.

Über 2.000 Karten sind bereits verkauft. TV Jahn-Manager Harald Plank hofft auf ein erstmals ausverkauftes Haus: „Wir wollen uns als Verein in allen Bereichen ordentlich präsentieren. Wir sind zwar nicht so vermessen, dass wir davon ausgehen, den MSV zu schlagen, aber im Pokal ist ja immer alles möglich.“

Beim Auswärtsspiel in Kapellen hat sich die Mannschaft von Trainer Jörg Vollack derweil für den Pokalknaller warmgeschossen. „Die Stimmung könnte kaum besser sein“, sagt Plank in ganz euphorischer Vorfreude. „Für uns ist es auch besser mit einer Erfolgsserie gegen den MSV anzutreten, als mit einer Niederlage.“ Der MSV kann also kommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel