Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
Bärenstarke Mannschaftsleistung

(0) Kommentare
SF Siegen: Bärenstarke Mannschaftsleistung
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Elf Spiele lang war der Nachwuchs des 1. FC Köln in der Regionalliga ungeschlagen. Beim 0:1 in Siegen folgte die zweite Niederlage in Folge.

"Der Gegner hat alles in die Waagschale geworfen, wir wussten, dass es schwer werden würde. Fehler werden auch in dieser Liga bitter bestraft. Da müssen wir draus lernen und gegen Wattenscheid zurückkommen. Ich wünsche den Sportfreunden weiter viel Erfolg, wenn sie weiter so kämpfen und marschieren, werden sie auch unten herauskommen", sagte Gästetrainer Stephan Engels nach der Niederlage vor rund 1500 Zuschauern im Leimbachstadion.

Derweil konnte Siegens Trainer Matthias Hagner nach dem Siegtreffer von Ali Ibrahimaj (77.) stolz auf sein Team sein: "Für eine Mannschaft, die seit Wochen so viele Negativerlebnisse einstecken musste, ist es von der Psyche her nicht einfach, den Glauben nicht zu verlieren. Gegen Köln hat es gepasst. Das war eine unheimliche mannschaftliche Geschlossenheit, ein Wille, die Bereitschaft war da, dem anderen zu helfen. Letzte Woche in Düsseldorf waren wir wesentlich besser, haben wesentlich weniger Chancen zugelassen. In den letzten Wochen haben wir oft gesagt, dass ein paar Prozent fehlen - diesmal haben wir sie uns erkämpft."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel