Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Spitze wieder in Sichtweite

(0) Kommentare
SC Verl: Spitze wieder in Sichtweite
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Platz zehn, na und? Das denken sich wohl die Verler Verantwortlichen. Denn der Sportclub liegt in der verrückten Regionalliga West nur fünf Punkte hinter der Spitze.

"Ich will mir gar nicht ausmalen, was denn wäre, wenn wir in Uerdingen oder gegen Siegen gewonnen hätten. Diese Liga ist der Wahnsinn. Das macht richtig Bock", freut sich Andreas Golombek.

Für die gute Laune des Verler Trainers sorgten seine Schützlinge bereits am Sonntag. Die Ostwestfalen besiegten die Sportfreunde Lotte mit 1:0 durch einen Treffer von Simon Engelmann (27.). "Wir haben mit Sicherheit schon bessere Spiele abgeliefert, am Ende standen wir aber oft mit leeren Händen oder nur einem Punkt da. Jetzt haben wir mal schlechter gespielt und gewonnen. So ist es mir lieber", sagt "Golo".

Am kommenden Wochenende steht dann das Kreisderby beim SC Wiedenbrück auf dem Programm. "Das ist für uns ein ganz wichtiges, prestigeträchtiges Spiel. Das Ding wollen wir gewinnen", betont Golombek. Mit einem Sieg in Wiedenbrück würde der SC Verl bei dieser engen Tabellen-Konstellation noch enger an die Spitze heranrücken - auch von der Platzierung her.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel