Startseite

Spvgg. Erkenschwick
Sieg gegen Sprockhövel, Spieler verloren

(0) Kommentare
Spvgg. E'schwick: Klarer Sieg gegen Sprockhövel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SpVgg Erkenschwick konnte sich im Duell gegen die TSG Sprockhövel klar mit 2:0 durchsetzen.

Eine große Energieleistung sicherte den Gästen drei wichtige Punkte. Nach den Platzverweisen gegen Christoph Kasak und Philipp Rosenkranz brachten die Rot-Schwarzen die knappe Führung durch Deniz Batman (25.) nicht nur über die Zeit, sondern erhöhten in Person von Stefan Oerterer in der 90. Minute sogar noch auf 2:0.

„Wir haben die erste Hälfte total verschlafen und keine echte Torchance eingespielt“, bemängelte TSG-Coach Robert Wasilewski. Sein Gegenüber Magnus Niemöller bejubelte die „Riesen-Energieleistung“, muss sich aber große Sorgen um Mittelfeldakteur Lukas Opiola machen, der nach einem unglücklich verlaufenen Zweikampf ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Eine Diagnose stand am Abend noch aus.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel