Startseite » Fußball » Kreisliga A

Eintracht Ickern
Wunschtrainer kommt zum A-Ligisten

(0) Kommentare
Eintracht Ickern: Wunschtrainer kommt zum A-Ligisten
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach langer Suche hat die SG Eintracht Ickern/Yeni Genclik endlich einen neuen Trainer gefunden: Ab Mitte November übernimmt Mohamed Hioui.

Für die Spielgemeinschaft war Hioui der absolute Wunschkandidat. Mit der Erfahrung von Trainerstellen beim VfL Bochum (U17-Mädchen), der SG Wattenscheid 09 (U19-Junioren) oder Marokko Herne soll er ab Mitte November die Ickerner Mannschaft führen und das Amt von Turhan Ersin übernehmen.

"Er hatte sich etwas Bedenkzeit erbeten", erklärt der Sportliche Leiter, Marc Böttger, "aber jetzt hat er unser Angebot angenommen", freut er sich. "Er ist ein sehr disziplinierter und harter Trainer. Diese Eigenschaften haben wir hier bewusst in den Vordergrund gestellt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel