Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC
Ex-Publikumsliebling Kuta hat einen neuen Klub

(1) Kommentar
KFC: Ex-Publikumsliebling Kuta hat einen neuen Klub
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Meik Kuta hat nach seiner fristlosen Kündigung beim KFC Uerdingen einen neuen Klub gefunden.

Der 24-Jährige wurde beim Regionalligisten Ende Februarr 2014 nach zahlreichen Eskapaden vor die Tür gesetzt. Seit zwei Wochen hat der ehemalige Essener Rot-Weisse nun einen neuen Klub gefunden - in der Bezirksliga.

"Meik spielt seit zwei Wochen bei uns. Er wohnt direkt am Platz und sein Bruder kickt bei uns in der zweiten Mannschaft. Ich habe ihn gefragt, ob er nicht hier einsteigen will, bevor er nichts macht. Jetzt hat er sich entschieden beim SV Scherpenberg zu spielen", sagt Kay Bartkowiak, Teammanager des Moerser Bezirksligisten.

Bartkowiak bestätigte gegenüber RS ebenfalls, dass Kuta am Mittwochmorgen im "Fall Lakis" ebenfalls Besuch von der Steuerfahndung erhalten hat. Bartkowiak: "Das hat Meik mir am Telefon erzählt. Er war selbst ganz überrascht. Meik dachte, dass das Kapitel Uerdingen, das ja unglücklich für ihn verlief, schon zu Ende sei. Jetzt wurde das wieder aufgerollt. Ich weiß aber nicht, was bei den Durchsuchungen herausgekommen ist."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel