Startseite » Pokal » Halle

KönigPALAST
Der große Fußball kehrt zurück nach Krefeld

(0) Kommentare
KönigPALAST: Der große Fußball kehrt zurück nach Krefeld
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 11. Januar 2015 wird im KönigPALAST in Krefeld Budenzauber der Extraklasse geboten.

Hochrangig besetzte Traditionsmannschaften von Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, MSV Duisburg, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln und eine Uerdinger Legenden-Mannschaft um Friedhelm Funkel spielen erstmals den Budenzauber Krefeld aus.

Hallenturniere mit Traditionsmannschaften haben in den letzten Jahren die Renaissance des Budenzaubers in Deutschland eingeleitet. Hohe sportliche Qualität, tolle Stimmung in den Hallen und Spitzenquoten im TV sprechen eine deutliche Sprache.

Der Budenzauber Krefeld ist ein echter Leckerbissen, den alle Fußballfans in der Region gemeinsam mit Freunden oder Familie genießen können. Eintrittskarten ab 9,50 € zzgl. VVK für das Turnier mit 5,5 Stunden live Fußball sind ab sofort unter www.budenzauber-krefeld.de, unter der Hotline: 01806-99 22 12 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zahlreiche Fußball-Legenden wie Bernd Schneider, Frank Mill, Stéphane Chapuisat, Jörg Albertz u.v.m. werden die Zuschauer mit ihren Tricks begeistern. Der Sieger des Turniers qualifiziert sich automatisch für das AOK Traditionsmasters am 24. Januar 2015 in Berlin. Beide Turniere werden live auf Sport1 übertragen.

Stimmen zum Turnier: Friedhelm Funkel (Uerdinger Legenden): „Für mich war es selbstverständlich dieses Turnier zu unterstützen. Es ist nach langen Jahren endlich mal wieder ein Fußball Highlight in Uerdingen. Auch wenn wir mit unserer Legenden-Mannschaft nicht so eingespielt sind wie die anderen Teams, wollen wir eine ähnliche Überraschung wie 1985 in Berlin!“

Frank Mill (Borussia Dortmund): „Damit wir besser abschneiden als im vergangenen Jahr, haben wir unser Team verjüngt und eine gute neue Mischung gefunden. Unser Ziel sollte wieder mindestens das Halbfinale sein“

Jörg Jung (Borussia Mönchengladbach): „Wir freuen uns extrem über die neuen Gegebenheiten hier in Krefeld. Wir sind mit der Weisweiler Elf seit Beginn der Serie dabei. Die Turniere bieten immer großen Sport und super Stimmung. In Krefeld wird es mit unseren Fans zum Heimturnier.“

Chiquinho (Borussia Mönchengladbach): „Dieses Turnier ist fester Bestandteil meines Terminkalenders. Seit fünf Jahren spiele ich nun in der Weisweiler Elf mit unglaublichem Spaß an diesem Turnier. Wir wollen hier gewinnen um uns für Berlin zu qualifizieren. Wir haben da noch eine Finalrechnung offen.“

Bernd Kühn (Turnierdirektor): „Wir veranstalten schon seit einigen Jahren Hallenturniere mit Fußball-Legenden in Deutschland und freuen uns, dass wir mit Krefeld einen weiteren Standort mit großer Tradition gefunden haben.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel