Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Abwehrchef fehlt, Torjäger ebenfalls

(0) Kommentare
KFC Uerdingen: Abwehrchef fehlt, Torjäger ebenfalls
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim KFC Uerdingen könnte es momentan nicht besser laufen. Der Fast-Absteiger aus dem Vorjahr liegt auf einem hervorragenden siebten Platz.

Zudem wird ab dem 1. November mit Thomas Schlecht der langersehnte hauptamtliche Geschäftsstellenleiter eingestellt. "Man sieht, dass sich etwas im Verein tut. Dass diese Position besetzt worden ist, wird uns einiges erleichtern. Thomas Schlecht bringt viel Qualität und Sport-Sachverstand mit", freut sich auch Murat Salar.

Der KFC-Trainer erwartet am Samstag (14 Uhr) das Tabellenschlusslicht in der Grotenburg. Der FC Hennef hat in zwölf Spielen bislang nur zwei Punkte ergattert. So kommt es nicht von ungefähr, dass der KFC haushoher Favorit ist. "Das Spiel wird im Kopf entschieden. Wir werden alles in die Waagschale werfen müssen, sonst gibt es ein böses Erwachen. Die Hennefer haben bis auf das 0:8 gegen Bochum II viele enge Spiele gehabt und nur knapp verloren. Sie haben eine gute Offensivabteilung und haben sich bislang unter Wert geschlagen", warnt Salar seine Schützlinge.


Gegen Hennef müssen die Blau-Roten neben den Langzeitverletzten Moses Lamidi, Tim Rubink und Gökhan Aktas auch weiter auf Giannis Alexiou (Muskelfaserrriss) verzichten. Zudem steht Torjäger Aliosman Aydin aufgrund seiner fünften Gelben Karte ebenfalls nicht zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel