Startseite » Fußball » Kreisliga A

Bergeborbecker Derby
El Zein entschuldigt sich

(0) Kommentare
Bergeborbecker Derby: El Zein entschuldigt sich
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Bergeborbecker Derby geriet der Fußball aufgrund der schweren Verletzung Okay Cinars und der Tumulte im Anschluss deutlich in den Hintergrund.

Nachdem sich der Mittelfeldspieler des TuS 84/10 Bergeborbeck bei einem unglücklichen Zweikampf einen Schien- und Wadenbeinbruch zuzog, drohte die Situation an der Hagenbecker Bahn zu eskalieren. Es kam vermehrt zu wüsten Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten unter Spielern, Trainern und Zuschauern beider Teams.

Mittendrin im Geschehen war der Co-Trainer des TuS, Fadi El Zein. Dieser geriet mit einem Ballfreunde-Spieler aneinander und lieferte sich nach dem Spiel ein hitziges Wortgefecht mit Teilen der Familie Zabinski, die lange Jahre für die Blau-Weißen in mehreren Funktionen tätig war.

Einen Tag nach den Tumulten bedauerte El Zein gegenüber RevierSport die Vorkommnisse. "Ich möchte mich in aller Form bei der Familie Zabinski entschuldigen. Wenn ich jemanden beleidigt habe, tut es mir sehr leid. Durch die sehr schwere Verletzung unseres Spielers sind die Emotionen sehr hochgekocht. Ich hoffe dennoch, dass es in Zukunft keine Differenzen zwischen den Vereinen gibt und das zuvor freundschaftliche Verhältnis weiter gepflegt wird."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel