Startseite

Niederrheinpokal
Hiesfelder Heimspiel gegen den MSV

(0) Kommentare
Niederrheinpokal: Hiesfelder Heimspiel gegen den MSV
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist es amtlich. Die Neuauflage des letztjährigen Endspiels im Niederrheinpokal zwischen dem TV Jahn Hiesfeld und MSV Duisburg ist terminiert worden.

Das Viertelfinale wird nach Rücksprache mit allen beteiligten Ordnungsbehörden am Samstag, 15. November, um 13.30 Uhr in der "Veilchen Arena" Dinslaken-Hiesfeld stattfinden.

"Dann kommt es zur Revanche", freut sich Hiesfelds Manager Harald Plank auf das neuerliche Aufeinandertreffen und darauf, nach der letzten Verlegung in die SLR-Arena nun ein Heimspiel zu haben.

Sein Trainer Jörg Vollack fiebert dem Highlight ebenfalls entgegen, hadert allerdings ein wenig mit der Auslosung: "Das Spiel kommt für uns einfach zwei Runden zu früh."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel