Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
Barjaktarevic gibt sich Motzbefehl

(0) Kommentare
Hammer SpVg: Coach verteilt Visitenkarten
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch bei der 0:2 (0:0)-Niederlage gegen SuS Stadtlohn schaffte es die Hammer SpVg nicht einen Dreier zu holen.

Trainer Goran Barjaktarevic hatte den Sündenbock schnell gefunden: „Ich habe bisher nie über Schiedsrichter gemeckert, das werde ich von nun an ändern.“ Referee Florian Visse hatte ein vermeintliches Handspiel eines SuS-Akteurs übersehen. „Immer wieder passiert uns so etwas. Wenn einer meiner Spieler böse guckt, gibt es Rot und Elfmeter. Die Gegner dürfen im Sechzehner Volleyball spielen. Das nervt.“

Für die Barjaktarevic-Elf geht es nun gegen den scheinbar unschlagbaren Tabellenführer Rot Weiss Ahlen. Barjaktarevic: „Wer uns da zum Favoriten erklärt, dem gebe ich die Visitenkarte meines Kumpels mit. Der ist nämlich Psychiater.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel