Startseite » Fußball » Regionalliga

B. M'gladbach II
Demandt freut sich auf Aachen

(0) Kommentare
B. M'gladbach II: Demandt freut sich auf Aachen
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spitzenspiel im Grenzlandstadion: Borussia Mönchengladbach II erwartet voller Vorfreude Alemannia Aachen.

"Uns erwartet ein sehr guter Gegner, der sicher viele Fans mitbringen wird. Das macht die Aufgabe sicherlich interessanter, aber es wird nicht leicht, etwas mitzunehmen", prognostiziert Trainer Sven Demandt.

Während der Länderspiel-Pause schossen sich die "kleinen Fohlen" mit einem 5:2-Sieg über den Oberligisten TuRU Düsseldorf für die Liga warm. Kwame Yeboah erzielte dabei einen lupenreinen Hattrick und erntete Sonderlob von Demandt: "Er versteht immer besser, was von ihm verlangt wird. Und dass er in den ersten 20 Minuten drei Tore macht, spricht für sich."

Gegen Aachen müssen die Gladbacher auf Benjamin Barg (Wadenbeinbruch) verzichten und zudem um die Einsätze von Leonel Kadiata, Giuseppe Pisano und Mario Rodriguez bangen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel