Startseite » Fußball » Landesliga

Lüner SV
"Wir möchten Hassel ärgern"

(0) Kommentare
Lüner SV: "Wir möchten Hassel ärgern"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 10. Spieltag empfängt der Lüner SV den ungeschlagenen Spitzenreiter YEG Hassel.

Am kommenden Spieltag stellt sich der Liga-Primus aus Gelsenkirchen "Am Schloss Schwansbell" vor. Doch auch der Lüner SV hat sich mit einem Sieg gegen den SV Dorsten-Hardt in der Landesliga 4 zurückgemeldet.

"Werden Hassel einiges abverlangen"

Und auch gegen die YEG sieht LSV-Trainer Mario Plechaty sein Team nicht chancenlos. "Wir spielen daheim und wollen da auf unsere eigenen Stärken setzen, wir werden Hassel einiges abverlangen und wollen sie auch ein wenig ärgern", frotzelte der Coach.

Für den Übungsleiter wären drei Punkte das absolute Optimum, aber solange man nicht verliert, ist man beim LSV sehr zufrieden. Mit von der Partie wird auch wieder Mittelfeldspieler Volkan Ekici sein.

"In den kommenden Partien müssen wir punkten"

Laut Plechaty sind die nächsten Wochen wegweisend: "In den kommenden Partien müssen wir punkten, um oben anzugreifen", erklärte der LSV-Coach. Doch für ihn geht die Meisterschaft noch lange und er ist sicher, dass noch viele Mannschaften Punkte liegen lassen werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel