Startseite » Kurz notiert

Westfalenpokal
Wiemelhausens Gegner steht fest

(0) Kommentare
Westfalenpokal: Wiemelhausens Gegner steht fest
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Wiemelhausener Concordia, die im Westfalenpokal die SG Wattenscheid 09 ausschaltete, kennt seit Mittwochabend ihren nächsten Pokal-Gegner.

Der SC Wiedenbrück gewann beim Westfalenligisten SuS Langescheid/Enkhausen mit 3:1 (0:1) und reist demnächst nach Bochum zur Concordia. "Das war das erwartet schwere Pokalspiel. Der Gegner stand sehr tief und war kämpferisch stark. Am Ende haben dem Kontrahenten aber die Kräfte gefehlt und wir haben unsere nötigen Tore geschossen. Jetzt geht es nach Wiemelhausen und da wird es ähnlich schwer. Wir wissen, was der Bezirksligist mit Wattenscheid gemacht hat", sagt Bernhard Hartmann, Wiedenbrücks Geschäftsführer.

In Langscheid/Enkhausen hatte Emil Mersovski den Gastgeber in Führung gebracht, bevor Tobias Puhl (2) und Massih Wassey per Foulelfmeter den Ostwestfalen das Weiterkommen sicherten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel