Startseite » Mehr Sport » Eishockey

ESC Moskitos Essen
Punktverlust am Grünen Tisch

(0) Kommentare
Eishockey: Punktabzug für die Essener Moskitos
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie gewonnen, so zerronnen! Nach dem beeindruckenden 6:1-Derbysieg am Sonntag beim Herner EV haben die Essener Moskitos wieder drei Punkte weniger auf dem Konto.

Noch am Freitagabend hatten die Stechmücken den EHC Neuwied mit 9:1 vom Eis gefegt. Doch darüber kann sich am Essener Westbahnhof derzeit niemand mehr freuen. Die Partie ist vom Landeseissportverband Nordrhein-Westfalen am heutigen Mittwoch mit 5:0 für Neuwied gewertet worden.

Der ESC soll mit Melvin Schumacher einen Spieler eingesetzt haben, der nicht spielberechtigt gewesen sein soll. Die Verantwortlichen der Moskitos beteuern jedoch, dass die Unterlagen fristgerecht eingereicht wurden und kündigten nach der Urteilsverkündung an, Einspruch einzulegen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel