Startseite » Kurz notiert

ASC 09 Dortmund
Startphase für Rios harter Tobak

(0) Kommentare
ASC 09 Dortmund: Rios-Elf dreht 0:3-Rückstand
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach 37 Minuten schien die Partie mit dem 3:0 der Neuenkirchner bereits entschieden, doch der ASC Dortmund berappelte sich und kam noch zum Ausgleich.

„Wir haben definitiv Qualität in unserer Offensive, in der Defensive müssen wir noch konzentrierter werden“, mahnte ASC-Coach Daniel Rios an. Dass sein Team die Startphase so verschlafen hat, war für den Dortmunder Trainer harter Tobak: „Wir haben alles, was wir unter der Woche vorbereitet haben, nicht umsetzen können. Das ist einfach ärgerlich."

Insgesamt überwiegt beim Aufsteiger jedoch die Freude: "Nicht viele hätten wohl damit gerechnet, dass wir zu diesem Zeitpunkt bereits so gut dastehen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel