Startseite » Kurz notiert

Glücklicher "Raser"
Um 19.04 Uhr schnappt die Falle zu

(15) Kommentare
Glücklicher "Raser": Um 19.04 Uhr schnappt die Falle zu
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein ganz besonderes Porträtfoto dürfte jetzt die Wand eines Schalke-Fans schmücken. Mit S04-Fanshirt und der passenden Uhrzeit.

Für die beiden Beamten der Kreispolizeibehörde Olpe war es eine kuriose Situation. Der Fahrer war in seinem VW Golf (natürlich in königsblau) zurück zur Messstelle gefahren, um sich nach dem Ausmaß seiner Geschwindigkeitsüberschreitung zu erkundigen. Die Beamten zeigten ihm das Foto. Und siehe da - nicht nur Bekleidung und die Farbe des Gefährts rundeten den Schnappschuss ab, sondern auch die Uhrzeit.

Ausgerechnet um 19.04 Uhr raste er nämlich durch die Geschwindigkeitskontrolle. Auf die Frage, ob das Absicht war, hatte er als Antwort nur ein verschmitztes Lächeln übrig.

Übrigens: Der Vollblut-Knappe war 20 km/h "drüber" - es blieb also bei einem Verwarnungsgeld. Das Foto hätte er eigentlich gar nicht behalten müssen. Der Polizist bot es ihm aber an. Diese Art von "Knöllchen" wird der königsblaue "Raser" aber gern gezahlt haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (15 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel