Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Sieg gegen Drittligisten

(0) Kommentare
SC Verl: Sieg gegen Drittligisten
1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg Logo
13:30
VfL Osnabrück Logo
VfL Osnabrück
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl ist seit sechs Pflichtspielen ohne Niederlage und hat in dieser Zeit nur ein Gegentor (beim 1:1 in Essen) kassiert.

Am Donnerstag unterstrichen die Verler ihre gute Form. In einem kurzfristig angesetzten Testspiel gegen den Drittligisten VfL Osnabrück siegten die Verler mit 3:2 (0:2). Sebastian Schonlau (2) und Fabian Großeschallau drehten den 0:2-Pausenrückstand zugunsten des Regionalligisten. Die Osnabrücker führten zur Pause 2:0 durch einen Treffer von Stanislav Iljutcenko und einen verwandelten Strafstoß von David Pisot.


"Das war ein wirklich guter Test. Meine Mannschaft hat das hervorragend gemacht. Manchmal meckern die Leute, wenn wir nur 1:0 gegen Hennef gewinnen oder in Uerdingen torlos spielen. Wir sind aber seit sechs Pflichtspielen unbesiegt und haben in dieser Zeit nur ein Gegentor kassiert. Ein Testspiel-Sieg gegen den VfL Osnabrück ist auch nicht so schlecht. Ich würde behaupten, dass es kaum besser in Verl laufen könnte", sagt SCV-Trainer Andreas Golombek.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel