Startseite

TV Jahn Hiesfeld
Frühschicht statt Tiefschlaf

(0) Kommentare
Hiesfeld: Vollack bittet sein Team um 9 Uhr auf den Platz
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Weil sich der TV Jahn bei der jüngsten 3:6-Klatsche gegen Hilden im Tiefschlaf befand, greift Coach Jörg Vollack jetzt zu einer ungewöhnlicher Maßnahme.

Damit seine Mannschaft nicht erneut verpennt, sondern am Sonntag beim 1. FC Bocholt von Anfang ausgeschlafen ist, bittet der Trainer der Hiesfelder seine Elf am freien Freitag bereits um 9 Uhr auf den Platz. "Eigentlich würden wir um 11 Uhr trainieren, aber so haben die Jungs noch etwas vom Tag", meint Vollack süffisant.

Wahrscheinlich wird gegen den Neuling wieder wieder Ersatzkeeper Sebastian Wickl zwischen den Pfosten stehen. Denn die Nummer eins, Kevin Hillebrand, laboriert an einer Verletzung am Handgelenk. "Er hat seit Wochen Schmerzen und hat jetzt ein MRT gemacht", berichtet Vollack: "Der Knorpel ist angegriffen und wir wissen noch nicht, wie lange er ausfallen wird."

Fest steht für den Coach allerdings, dass Wickl nach seinen beiden Patzern gegen Hilden nicht - wie von einigen Zuschauer geschehen - verdammt werden darf. "Natürlich hatte er einen Scheißtag, aber Sebastian ist ein guter Mann. Leider werden die Neuen in Hiesfeld immer zu kritisch beäugt."

Chancen, sich auszuzeichnen, wird Wickl gegen den starken Aufsteiger mit Sicherheit erhalten. Vollack, der weiterhin auch seine Achse Kevin Corvers (Einblutung in der Wade) und Oliver Rademacher (Cut an der Augenhöhle) verzichten muss, erklärt: "Ich kenne Bocholt sehr gut. Das ist eine Hausnummer. Die sind nicht umsonst zum Favoritenkreis zu zählen. Aber das darf uns nicht interessieren. Wir müssen uns deutlich steigern." Und ausgeschlafen sein...

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Bezirksliga 5

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
15 GSV Viktoria Suderwick 24 6 2 16 33:83 -50 20
16 MTV Union Hamborn 24 6 2 16 46:109 -63 20
17 TV Jahn Hiesfeld 0 0 0 0 0:0 0 0
17 SV Glückauf Möllen 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
15 SC 20 Oberhausen 13 3 3 7 27:35 -8 12
16 MTV Union Hamborn 12 4 0 8 26:51 -25 12
17 TV Jahn Hiesfeld 0 0 0 0 0:0 0 0
17 SV Glückauf Möllen 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
15 VfL Rhede 12 2 0 10 11:39 -28 6
16 Fortuna Bottrop 12 0 2 10 13:33 -20 2
17 TV Jahn Hiesfeld 0 0 0 0 0:0 0 0
17 SV Glückauf Möllen 0 0 0 0 0:0 0 0

Transfers

TV Jahn Hiesfeld

Torjäger

TV Jahn Hiesfeld

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel