Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Boris-Team baut Erfolgsserie weiter aus

(0) Kommentare
SF Lotte: Boris-Team baut Erfolgsserie weiter aus
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte blieben auch im sechsten Spiel in Folge in der Regionalliga West ohne Niederlage.

Beim 2:2-Remis in Mönchengladbach zeigten die Sportfreunde große Moral und konnten nach einem 0:2-Rückstand noch den Ausgleich erzielen und einen Punkt mit ins Tecklenburger Land nehmen.

Marlon Ritter (34.) und Kevin Holzweiler (49.) erzielten die Treffer für die "kleinen Fohlen". Alexander Langlitz (64.) und Jesse Weißenfels (78.) konnten für Lotte ausgleichen.

"Gladbach hat uns zu Fehlern gezwungen und ist verdient in Führung gegangen. Danach hat meine Mannschaft gezeigt, dass es bei uns stimmt und eine große Moral bewiesen. Sieben Punkte aus der Englischen Woche nehmen wir gerne mit", sagt ein zufriedener Michael Boris.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel