Startseite

VfL U19
Keine Chance gegen Bayer

(0) Kommentare
VfL U19: Keine Chance gegen Bayer
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Nachholspiel der U19-Bundesliga zwischen dem VfL Bochum und Bayer Leverkusen setzte sich wenig überraschend der Gast vom Rhein durch.

Nach 90 kurzweiligen Minuten war der 4:1 (0:0)-Erfolg des Werkself-Nachwuchs besiegelt. Kein Wunder, dass Bayer-Erfolgstrainer Peter Hyballa nach dem Schlusspfiff stolz auf seine Schützlinge war: "Es war ein sehr attraktives, intensives Spiel mit tollen Toren. Mein Team hat sehr funktioniert. Das war ein starker Auftritt."

Nach ausgeglichener erster Halbzeit gingen die Leverkusener durch Marc Brasnic (47.) kurz nach Wiederbeginn in Führung, doch Cagatay Kader (51.) gelang postwendend der Ausgleich. "Danach hatten wir die Chance in Führung zu gehen", haderte Dariusz Wosz, VfL-Trainer. Doch stattdessen trafen die Gäste durch Benjamin Henrichs (64.) sowie die eingewechselten Timo Barendt (82.) und Andrejs Ciganiks (89.), die für klare Verhältnisse sorgten. Leverkusens Nachwuchs-Cheftrainer Sascha Lewandowski: "Es war ein sehr intensives Kampfspiel. Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, obwohl wir da schon die klareren Möglichkeiten hatten. In der zweiten Halbzeit war es dann ein hart umkämpfter, verdienter Erfolg."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel