Startseite

Oberliga Niederrhein
Wuppertal bleibt zuhause eine Macht

(0) Kommentare
Oberliga Niederrhein: Wuppertal bleibt zuhause eine Macht
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV besiegte die Zweitvertretung des MSV Duisburg mit 2:0 und kletterte am Mittwoch auf den vierten Tabellenplatz.

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten die Blau-Roten in Durchgang zwei die Fehler der Duisburger eiskalt nutzen und bleiben so auch im vierten Heimspiel ungeschlagen.

Gäste-Trainer Manfred Wölpper sah sich allerdings vom Schiedsrichter unfair behandelt: "In der ersten Hälfte habe ich ein ausgeglichenes Spiel gesehen, dann machen wir den Fehler und Wuppertal nutzt den Freistoß kaltschnäuzig aus. Dann kommt für mich die entscheidenen Situation: der Wuppertaler geht ganz klar mit der Hand an den Ball und ich habe das noch nicht erlebt, wie kann man denn da keinen Elfmeter geben? Dann gibt's Rot und es steht 1:1, aber so kann Wuppertal halt kontern und dann war das Spiel gegessen."

Thomas Richter auf Wuppertaler Seite lobte sein Team nach den 90 Minuten: "Die Reaktion auf das Spiel gegen TuRU Düsseldorf war heute optimal und da haben alle 14, die auf dem Platz waren, wirklich gut gespielt, wir haben die Zweikämpfe angenommen und deshalb richte ich ein großes Kompliment an die Mannschaft. Unter dem Strich haben wir meiner Meinung nach verdient gewonnen. Aber das, was wir heute gespielt haben, müssen wir Woche für Woche abrufen. Das sollte der Normalfall sein."

Der Liveticker zum nachlesen: [url]https?://live.reviersport.de/000/050/46-rs.html[/url]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel