Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
Glowacz fordert endlich Punkte

(0) Kommentare
SF Siegen: Glowacz fordert endlich Punkte
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen warten auch nach dem 9. Ligaspiel weiter auf den ersten Sieg. Wir sprachen nach dem 0:3 in Uerdingen mit Mittelfeldspieler Manuel Glowacz.

Manuel Glowacz, was hat gefehlt, um aus der Grotenburg Punkte zu entführen? Bis zur Halbzeit war es noch ganz okay von uns. Wir haben uns defensiv gut reingehauen und hatten vorne zwei gute Chancen. Das Gegentor ist natürlich bitter, weil es direkt nach unserem Pfostenschuss fällt. Das zweite Ding kassieren wir nach so einem Getümmel, wo keiner durchblickt. Das muss auch nicht sein. Da steht es 0:2 und dann werden wir ausgekontert. Das darf uns auswärts einfach nicht passieren. Wir haben alles versucht, aber es reicht aktuell nicht.

Sie stecken tief unten drin. Was macht Ihnen noch Hoffnung, dass es besser wird? Es sieht sehr, sehr bitter aus in der Tabelle. Wir müssen einfach mal einen Dreier holen. Am besten im nächsten Spiel gegen Wattenscheid. Für uns gilt es jetzt bis zum Winter Punkte, Punkte und nochmals Punkte zu holen.

Rund 50 Siegener Fans haben die lange Reise nach Krefeld angetreten und wurden bitter enttäuscht... Das tut uns als Mannschaft wahnsinnig leid. Die Jungs und Mädels unterstützen uns sowohl daheim als auch auswärts vorbildlich. Dafür können wir uns alle nur bedanken. Wir wussten aber eigentlich schon vor der Saison, dass das ganze in diesem Jahr sehr hart werden würde. Nur gemeinsam können wir den Abstiegskampf überleben. Ich hoffe, dass die Fans uns weiter nach vorne peitschen werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel