Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Salar fliegt wieder auf die Tribüne

(14) Kommentare
KFC Uerdingen: Salar fliegt wieder auf die Tribüne
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen unterlag vor 6500 Zuschauern mit 1:2 (0:0) bei Alemannia Aachen.

Die Krefelder zeigten erneut eine ordentliche Performance und verpassten einen Punktgewinn nur knapp. Tim Jerat (75., Foulelfmeter) und 2:0 Kevin Behrens (83.) sorgten für die Aachener Tore. Kofi Schulz (89.) konnte kurz vor Schluss nur noch das 1:2 erzielen.


Uerdingens emotionaler, heißblütiger Trainer Murat Salar wurde nach dem 2:0 von Behrens von Schiedsrichter Sven Waschitzki auf die Tribüne verwiesen. In nur acht Ligaspielen war es bereits der zweite Verweis für Salar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (14 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel