Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10
Expertentipp mit Frank Rinklake (Altenbochum)

(0) Kommentare
BL WF 10: Expertentipp mit Frank Rinklake (Altenbochum)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei noch ungeschlagene Teams stehen sich am Sonntag an der Bergstraße in Herne gegenüber.

Der BV Herne-Süd empfängt den SC Postaltenbochum. "Dann muss ich wohl unentschieden tippen", meint Frank Rinklake schmunzelnd mit Blick auf die letzten drei Partien, die allesamt mit einem Remis endeten. Noch lieber hält sich der Trainer der Postler aber lieber vornehm zurück und hofft dabei, dass sich seine junge Mannschaft in der zweiten Saison in der Bezirksliga weiterentwickelt. Dafür seien die knappen Spiele im Übrigen auch die besten: "Wenn es vom Ergebnis eng ist, dann geht es auf dem Platz auch um alles.“

Den 5. Spieltag tippt Frank Rinklake (SC Post Altenbochum):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel