Startseite

Enis Hajri
"Ich bin gut angekommen"

(0) Kommentare
Enis Hajri: Neuzugang fühlt sich in Duisburg pudelwohl
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Verletzung von Steffen Bohl brachte früh einige Umstellungen in der Hintermannschaft des MSV.

So rückte Kevin Wolze von der linken Abwehrseite auf die Sechs, weil Sascha Dum hinten links spielte. Und Neuzugang Enis Hajri wechselte von der Sechser-Position in die Innenverteidigung. Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen mit Thomas Meißner kam er aber immer besser in Tritt, weshalb der Deutsch-Tunesier ein positives Fazit zieht: „Ich bin gut angekommen, allerdings noch nicht bei 100 Prozent. Man wird sehen, dass ich mit der Zeit noch leistungsfähiger werde.“ Hajri weiter: „Es hat großen Spaß gemacht, vor so einer Kulisse zu spielen.“


Aber nicht nur er, auch die anderen Neuen sind bereits angekommen. Angesprochen auf den Traumeinstand seines Teamkollegen Kevin Scheidhauer meint Hajri: „Wir haben mit ihm nochmal Qualität dazugewonnen und haben jetzt auch die Option von der Bank nachzulegen. Wir sind dadurch noch flexibler.“ Für Hajri ist auch eine Doppelspitze mit Kingsley Onuegbu denkbar. „Der ‚King‘ hat für die dritte Liga eine unglaublich hohe Qualität. Natürlich haben wir jetzt eine Möglichkeit, mit beiden gemeinsam zu spielen.“

Im Hinblick auf das Niederrheinpokalspiel am kommenden Dienstag gegen VSF Amern meint der Ex-Lauterer: „Wir dürfen den Pokal nicht unterschätzen. Er ist eine wichtige Einnahmequelle und auch eine Chance für einige Spieler, sich zu zeigen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel