Startseite

Rhynern
Kaleoglus Hammer schockt Westfalia

(0) Kommentare
W. Rhynern: Kaleoglus Hammer schockt Westfalia
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Nachspielzeit nagelte Rolands Erdal Kaleoglu einen Freistoß ins Tor der Westfalia – und brachte Rhynern so um den verdienten Lohn.

„Wir hatten fünf, sechs gute Möglichkeiten und waren 60 Minuten lang klar besser. Ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen“, befand Trainer Björn Mehnert - bei den Gästen stand in Chrisopher Sander aber ein Mann zwischen den Pfosten, der einen richtigen Tag erwischt hatte.


Mehnert musste aber auch einräumen, dass die Gäste aus Beckum beim Stand von zehn gegen zehn Spielern – erst sah Sven Höveler beim SVR die Rote Karte, dann Torben Menne Gelb-Rot – besser zurecht kamen. Auch Ersin Kusakci sah noch die Ampelkarte.

Trotz dieser drei Platzverweise sei es keine überhart geführte Partie gewesen, fand Mehnert. "Der Schiedsrichter hat sich mit der ersten Roten Karte natürlich selbst unter Druck gesetzt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel