Startseite

TSG Sprockhövel
Wieder Remis - noch fehlt die Konstanz

(0) Kommentare
TSG Sprockhövel: Wieder Remis - noch fehlt die Konstanz
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Spiele, drei Remis – auch das Heimspiel der TSG Sprockhövel gegen den FC Gütersloh ging unentschieden aus.

Dieses Resultat ist auch symptomatisch für die Leistung der TSG Sprockhövel, der noch die Konstanz fehlt. „Gegen Herne war die zweite Halbzeit richtig gut, gegen Gütersloh die erste“, lautete die Analyse von Robert Wasilewski.


Nach einem großen Umbruch im Sommer, einer schwierigen Saisonvorbereitung sowie aktuellen Sorgen – am Sonntag fehlten Christian Kalina, Christopher Antwi-Adjej sowie Felix Gremme – benötige sein Team einfach noch ein bisschen Zeit, meint Wasilewski.

Ein Dreier wäre gegen den FCG aber drin gewesen, Ferhat Ülker traf indes nur den Pfosten (67.), Berkant Canbulut aus kurzer Distanz per Hacke wenig später auch nicht ins Tor.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel