Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FC Ingolstadt
Stürmer aus Nürnberg verpflichtet

FC Ingolstadt: Stürmer aus Nürnberg verpflichtet
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Stürmer Tomas Pekhart vom 1. FC Nürnberg verpflichtet.

Wie der Bundesliga-Absteiger mitteilte, wechselt der tschechische Nationalspieler zum oberbayerischen Ligakontrahenten. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

"Das Kapitel war für Tomas beendet. Die Trennung war die sinnvollste Entscheidung", sagte FCN-Trainer Valerien Ismael. Pekhart kam im Sommer 2011 von Sparta Prag zu den Franken. Er erzielte in 88 Ligapartien insgesamt 14 Tore, spielte aber zuletzt keine große Rolle mehr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel