Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Ascheberg
Möllers will den Schwung mitnehmen

(0) Kommentare
TuS Ascheberg: Möllers will den Schwung mitnehmen

Zum Auftakt legte Ascheberg gegen Oberaden im zweiten Durchgang eine Punktlandung hin. Aus einem 0:1-Pausenrückstand wurde ein deutlicher 4:1-Sieg.

Den Erfolg wollte Linienchef Holger Möllers dennoch nicht überbewerten. "Ich hatte schon den Eindruck, dass Oberaden noch in der Findungsphase ist. Immerhin haben sie einige Leistungsträger verloren", fand Möllers und ergänzte: "Schon am Sonntag in Kemminghausen wird eine Leistungssteigerung notwendig sein."

Füchtling kehrt zurück

Nichtsdestotrotz gelte es nun, "den Schwung" mitzunehmen in die kommende Partie. Dabei muss Möllers verletzungsbedingt auf Eike Schöpe verzichten, dessen alte Verletzung im Oberaden-Spiel wieder aufgebrochen ist. Dafür kehrt Torjäger Hendrik Füchtling zurück, der zuletzt krankheitsbedingt ausgefallen war.

Auf ein Saisonziel möchten sich Möllers und der Verein trotz des gelungenen Starts nicht festlegen lassen. "Es ist in dieser Staffel unglaublich schwer, sich Ziele zu setzen", erklärt Möllers. Dennoch schätzt er an der jetzigen Staffel gerade diese Ausgeglichenheit: "Das ist schön und sportlich reizvoll. Wir fühlen uns in der Liga wohl."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

TuS Ascheberg

Torjäger

TuS Ascheberg

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel