Startseite

Bösinghoven - ETB 1:3
So stellt sich Onisemiuc Fußball vor

(0) Kommentare
ETB: 3:1-Auswärtssieg in Bösinghoven
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ETB hat seinen ersten Dreier nach dem Sommerchaos eingefahren. Mit einem souveränen 3:1 (2:0)-Sieg im Gepäck traten sie die Heimreise aus Bösinghoven an.

„Natürlich bin ich über das Ergebnis glücklich, viel wichtiger ist mir aber die Art und Weise, wie es zustande gekommen ist“, strahlte Essens Coach Mircea Onisemiuc und schob erklärend nach: „Wie wir uns die Tore herausgespielt haben, war erste Sahne. Das Passspiel war hervorragend, der Ball wurde flach gehalten und wir haben alles fußballerisch gelöst. So stelle ich mir das vor.“


Der einzige Wermutstropfen war das Gegentor, bei dem die Abstimmung zwischen Keeper Tobias Ritz und der Abwehr nicht stimmte.

Verzichten musste der Trainer noch auf seine Neuzugänge Bilal Abdallah und Darius Strode, für die noch keine Spielberechtigung vorlag. „Das hat noch nicht geklappt, nächste Woche sind sie aber hoffentlich dabei“, meinte Onisemiuc. In den kommenden Tagen wird dann auch endgültig Kosta Koukladas unterschreiben. „Wir sind uns einig“, bestätigt Onisemiuc den nächsten Zugang am Uhlenkrug.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel