Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Boris verspürt keinen Druck

(0) Kommentare
SF Lotte: Boris verspürt keinen Druck
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben sich den Ligastart anders vorgestellt: nach zwei Spielen steht gerade einmal ein Punkt zu Buche.

"Ein Punkt in Essen ist ja völlig in Ordnung. Nur die Niederlage gegen Düsseldorf musste nicht sein. Vor dem entscheidenden Gegentor können wir den Ball vier Mal klären. Aber wir haben das alles in einer langen Besprechung aufgearbeitet und blicken jetzt auf Köln II", sagt SFL-Trainer Michael Boris.

Dass Viktoria Köln bereits fünf Punkte vor Lotte liegt, macht Boris nicht nervös: "Ich verspüre keinen Druck. Es sind erst zwei Partien absolviert." Vor dem FC-Nachwuchs hat Boris Respekt: "Das ist eine gut ausgebildete U21. Ich habe die Kölner gegen Uerdingen unter die Lupe genommen und da haben sie mehr gefallen. Wir müssen aggressiv und dominant zu Werke gehen, dann haben wir auch gute Chancen unseren ersten Saisonsieg einzufahren."

Aktuell müssen bei den Sportfreunden Stipe Batarilo (Pferdekuss) und Benedikt Koep (Schlag auf den Fuß) kürzer treten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel