Startseite » Fußball » Kreisliga A

Mülheim: Thierbach-Cup
Die Finalspiele stehen bevor

(0) Kommentare
Mülheim: Die Entscheidung beim Thierbach-Cup naht
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Halbfinalpaarungen beim prestigeträchtigen Thierbach-Cup stehen.

Am heutigen Abend stehen ab 18.45 Uhr die beiden Halbfinal-Paarungen beim größten Mülheimer Amateurfussballturnier an. Auf der Platzanlage von Bezirksliga-Aufsteiger Rot-Weiß Mülheim stehen sich im ersten Halbfinale der TSV Heimaterde und TuSpo Saarn gegenüber. Um 20 Uhr folgt dann die Partie des Gastgebers gegen die Zweitvertretung des Mülheimer SV 07. Die Finalspiele finden am kommenden Samstag um 15 Uhr (Spiel um Platz 3) sowie um 17 Uhr (Finale) statt.

Besonders überzeugen konnte bisher der TSV Heimaterde, der sich in souveräner Manier einen Platz unter den letzten Vier sicherte. Trainer Ralf Zils gibt sich vor dem Semifinale gegen TuSpo Saarn entsprechend optimistisch: "Es sind immer schwere Spiele gegen Saarn, aber ich habe nach den letzten Spielen ein gutes Gefühl. Ich habe fast alle Mann an Bord und merke, dass die Jungs heiß sind, das Ding hier zu packen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel