Startseite

VfB Homberg
Quervergleich gegen Velbert verloren

(0) Kommentare
VfB Homberg: Torloses Remis in Erkenschwick
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im direkten Vergleich mit dem ersten Saisongegner Velbert, der Erkenschwick am Vortag mit 5:0 demontierte, sah der VfB Homberg blass aus.

Das Team von Günter Abel kam gegen die Spitzenmannschaft aus der Oberliga Westfalen nur zu einem torlosen Remis. Abel fand: "Es war kein typisches 0:0-Spiel. Das konnte man sich gut angucken."

In Bezug auf das Duell mit Velbert ahnt der 48-Jährige: „Das wird schon vom Ansatz her ein ungleicher Kampf, aber ich sehe keinen Grund, warum wir jetzt aufgeben sollen." Die SSVg hatte er am Vortag noch selbst beobachtet. Abel: „Was die fußballerisch hingelegt haben, war für die Liga ausgewöhnlich.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel