Startseite

Rot-Weiß Oberhausen II
Mittelfeldspieler vom ETB kommt

(0) Kommentare
RWO II: Mittelfeldspieler vom ETB kommt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Ausverkauf beim ETB Schwarz-Weiß geht weiter. Justin Walker schließt sich der Zweitvertretung von Rot-Weiß Oberhausen an.

Der 21-Jährige wurde in den Jugendabteilungen von MSV Duisburg und Borussia Mönchengladbach ausgebildet und wechselte 2011 in die U19 von Fortuna Düsseldorf. Von der zweiten Mannschaft der Fortunen führte ihn sein Weg vor der letzten Saison zum ETB.

Für die Schwarz-Weißen lief Walker in der letzten Spielzeit 35-mal im Mittelfeld auf, erzielte dabei drei Tore und bereitete einen Treffer vor. In der A-Jugend-Bundesliga konnte er 32 Einsätze verbuchen, in der U17-Bundesliga 14 Spiele. Für die Zweitvertretung der Düsseldorfer kam er vor seinem Wechsel nach Essen zudem auch in der Regionalliga einmal zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel